Rollenspiel Ingolstadt

Lesedauer: < 1 Minute

Seid gegrüßt, werte Suchende!

Auf eurer Suche nach Rollenspieler in Ingolstadt, seid ihr hier gelandet. Vielleicht kann ich euch bei eurer Suche helfen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie ihr Gleichgesinnte in Ingolstadt und der Umgebung finden könnt.

News

Gratisrollenspieltage

am Sa, 23.03.2024
von 10:00 – 18:00 Uhr
im Bürgerhaus „Alte Post“ (Kreuzstraße 12, Ingolstadt)
Homepage

OakCon

vom Mi, 24. bis So, 28. April 2024
Beginn: 15:00 Uhr
Ende: 13:00 Uhr
JuZE Eichstätt (Wasserwiese 3, Eichstätt)
mehr Infos

IV. Ilad Galen Con

vom Fr, 10. bis So, 12. Mai 2024
Beginn:
Pfadfindergelände Langenbruck
mehr Infos

+++ Angaben ohne Gewähr +++


Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

19 thoughts on “Rollenspiel Ingolstadt”
  1. Hallo Mya,

    nicht schlecht, deine Seite landet bei Google echt sehr weit oben, wenn man „Rollenspiel Ingolstadt“ eingibt :). Bin beruflich seit kurzem in der Gegend gelandet und fänds cool hier eine neue Gruppe zu finden. Was für Tipps kannst du denn da geben?

    Viele Grüße!

    Christoph

  2. Hey,

    hat irgendwer Tips um Anschluss an eine DSA (4) Gruppe zu finden? Generell wär ich auch für andere RPG zu haben wie SR, D&D, Arcane Codex..

    Bin neu zugezogen und suche eine regelmäßige Zusammenkunft zwecks heldenhafter Alltagsflucht ^^

    Viele Grüße
    Martin

      1. Hey Mya, am 29./30.03. wird Floh nochmal selber drin sein. Ich werd‘ auf jeden Fall hingehen zum Ratschen und Danke sagen. Vielleicht lässt er sich ja dazu bewegen die GhostCon noch 1-3 Mal pro Jahr zu organisieren, oder anderen Interessierten zur Seite zu stehen.

      2. Am 30. März 2013 werde ich auf jeden Fall ins Ghosthouse kommen… Abschied nehmen…
        Wäre echt super, wenn die GhostCon weiter stattfinden würde.War ja eigentlich immer gut besucht.. *seufz*
        Wollte eigentlich schon einen kleinen Blog-Beitrag schreiben… Über die schöne Zeit und was ich so alles im Ghosthouse erlebt habe, aber die Zeit… Ich sollte vielleicht etwas weniger ins Kino gehen 😉

  3. Der vernünftige Teil meines Hirns versucht dem gefühlslastigen gerade zu erklären, dass das nur ein Laden ist und das Leben weitergeht… er tut sich aber wirklich schwer dabei, weil er immerzu Taschentücher reichen muss…

  4. Huhu,
    ich habe gerade beim allgemeinen Internet schnüffeln diese Seite entdeckt. Ich bin einer der Organisatoren für die Ghostcon und vom SFFI. Erst mal danke für die Werbung.
    Die Ghostcon wird dieses Jahr am 9.11. von 9 bis 24 Uhr stattfinden. Am 12.10. von 14 bis 18 Uhr gibt es noch einen Workshop in der Fronte, um Interessenten und Neulingen zu zeigen, wie RPG, Tabletop und Magic gespielt werden.
    Wenn du nichts dagegen hast, revanchiere ich mich für die SFFI-Werbung oben, indem ich deine Seite bei uns verlinke

    Grüße von einem Gleichgesinnten
    Steffen

    1. Hallo Steffen,
      danke für die Info vom nächsten Ghostcon Termin. Habe ich sofort geändert 🙂 (hat nur ein bisschen gedauert, momentan sind/waren ein paar Sachen wichtiger als mein Blog…)
      Habt ihr vom SFFI irgendwie ein Banner oder eine Grafik, die ich hier zum verlinken einbauen kann?
      Viele Grüße
      Mya

  5. Klasse. Eine Seite über und zu P&P-Rollenspiel. Und die Macher sitzen in Ingolstadt.
    Die große weite Welt des Rollenspiels rückt immer näher heran.
    Nicht nur mehr Südschweden ist eine Hochburg. Es ist in Bayern angekommen.
    Hach, wie ich mich freu.

  6. Hallo,

    ich suche die homepge von der Vampire Live Rollenspielgruppe hier in ingolstadt.
    würde gerne wissen ob die sich ewieder treffen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.