Linkliebe

Links

Ich habe bei den Blogs Lilienmeer und Heldenhaushalt eine sehr schöne Idee bzgl. der Links gesehen und möchte das gerne hier aufgreifen. Ich finde es auch viel schöner, andere Blogs / Homepages mit einem schönen Banner zu verlinken, daher gibt es nun hier wieder einen Link-Teppich. Meine „Buttons“ findet ihr nach der Linkliste 😊

Linkliste

Meine Linkliste lasse ich aber weiter bestehen. In dieser darf auch gerne gestöbert werden. Ich überprüfe diese regelmäßig.

Meine Buttons bzw. Banner

Pixelbanner:

200 x 60 Pixel:

100 x 100 Pixel:

200 x 200 Pixel:

270 x 86 Pixel:

468 x 86 Pixel:

Okay, ich habe mich etwas ausgetobt beim Erstellen der Banner 😂 Wenn ihr eines der Banner zum Verlinken meines Blogs auf eurer Seite verwenden wollt, bitte speichert das Bild ab und ladet es bei euch hoch. Traffic-Diebstahl ist unfair. Danke! 💜


Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

One thought on “Linkliebe”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.