Reisetagebuch

weltenwanderer blog reise
Lesedauer: 3 Minuten

Herzlich Willkommen auf meiner Reisetagebuch-Seite. Hier findet ihr Berichte zu meinen Reisen, die sich momentan auf europäische Länder konzentrieren 🌍.
Es fing 2015 mit meinem ersten Flug ✈ bzw. Reise nach London an. Seitdem ist das Fernweh und der Wunsch neue Orte und Länder zu entdecken ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden.
Da ich Vollzeit arbeite, kann ich meistens nur während meiner arbeitsfreien Zeit die Welt bereisen/entdecken. Außerdem ist es als Single manchmal nicht leicht Reisebegleiter zu finden.

Zu meiner Person: Mein Name ist Anja, mittlerweile laut Pass ü40, gefühlt weit drunter 😄, weiblich, Sternzeichen Fische ♓, chaotisch und im Urlaub trotzdem strukturiert 🗺. Eine leichte Flugangst ist noch vorhanden. Ich reise immer mit einen plüschigen Begleiter 🐑 🐲, mindestens einem Buch 📚 und meiner Kamera 📸. Ich bin eher von ruhiger Natur und beobachte gerne. Ich kann stundenlang in einem Café oder am Meer 🌅 sitzen und dabei z.B. die Landschaft oder den Sonnenuntergang 🌇 genießen. Ich bevorzuge eher gemütliche Urlaube, kann aber stundenlang wandern 🏃🏻‍♀️ oder andere leichte sportliche Aktivitäten ausüben.

Weltkugel

„Wer reist, hat viel zu erzählen.“

Besuchte Länder

Flagge Deutschland Deutschland
Flagge Irland Irland
Flagge Island Island
Flagge Finnland Finnland
Flagge Norwegen Norwegen
Flagge Oesterreich Österreich
Flagge Portugal Portugal
Flagge Schottland Schottland
Flagge Schweden Schweden
Flagge Schweiz Schweiz

Städtetrips

+++ Inhalt in Bearbeitung +++

Specials

+++ Inhalt in Bearbeitung +++

schild under construction

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

One thought on “Reisetagebuch”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.