Premieren-Screening “True Detective” 01

Jetzt hat es leider etwas länger gedauert… Aber nun gibt es die Fotos zum Premieren-Screening von „True Detective“.

Begleitet hat mich Bine 🙂 Meine Lieblingsbegleiterin für solche Events 😀

Es war auf jeden Fall ein toller Abend. Die Location war klasse. Sah aus wie ein richtiger Tatort. Gezeigt wurden die ersten beiden Folgen von „True Detective“, die ich aber schon auf Sky gesehen habe.

Und nun die Bilder 😉

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading