witchy twitch news

Vor ein paar Wochen entstand eine wunderbare Idee bei der lieben Azschrael im Stream auf Twitch. Der DaddelDo(nnerstag). Jeden Donnerstag streamt ein anderer Streamer ein communityfähiges Spiel auf seinem Kanal. Sprich, es soll ein Spiel gespielt werden, wo mindestens 2 Personen aktiv mitspielen.

So hatten wir schon ein paar Streams voller Spaß. Es gab bis jetzt Fall Guys, Dead by Daylight und Stardew Valley. Und es gibt schon weitere Ideen für Spiele. So ist für jeden etwas dabei. Mal etwas hektischer und doch immer gemütlich.

Momentan verwaltet Äshi, wer wann wo was streamt auf ihrem Discord. * Schaut dort ruhig mal vorbei 😉 Es beißt dort niemand… Eventuell 😄

Ich finde es eine wunderschöne Idee. Vor allem wenn es so eine liebe Community hat. Und natürlich bin ich bis jetzt fast immer mit dabei gewesen, sei es als Zuschauerin, Mitspielerin oder Hosterin des DaddelDo.

Gestern haben wir uns auf meinem Twitchkanal in Dead by Daylight ausgetobt. Es waren oft sehr lustige Runden. Unterstützung bekamen Äshi und ich von Brudi, Twilight und Pina. Das ist das Schöne an solchen Spielen, wenn Platz in der Runde ist, kann man mitspielen und wenn man nicht mehr mag, hört man auf. Wir sind da völlig unkompliziert.

Nächsten Donnerstag (08.02.2024) sind Rüdi und T3kkie dran. Die beiden werden „Fallout 76“ spielen. Der Stream wird so gegen 18:00 Uhr auf Azschraels Twitchkanal starten.

Unseren verpeilten und teilweise sehr männlichen Stream kann man als Hightlight auf meinem Twitchkanal anschauen. Es gibt auch ein paar lustige Clips.

Bis bald und liebe Grüße
Saphirija

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading