– Rezensionsanfragen

Lesedauer: 2 Minuten

Bücher

Hallo liebe Autorinnen und Autoren!

Es freut uns sehr, das euch unser Blog gefällt und ihr euer Buch von uns rezensieren lassen wollt. Wir freuen uns auch sehr über jede Anfrage, doch können wir nicht jede wahrnehmen. Bitte deswegen nicht sauer oder traurig sein. Lesen ist eine unserer Leidenschaften, doch sind wir voll Berufstätig und möchten in unserer Freizeit selber entscheiden, welche Bücher wir lesen und über welche wir dann schreiben.

Es kann mal zu Verzögerungen kommen, wenn wir eine Rezensionsanfrage annehmen. Zum Beispiel verläuft ein Urlaub anders als geplant. Aber wir bemühen uns immer um schnellstmögliche Abarbeitung und eine faire Bewertung.

Eine Rezension kann auch mal etwas kürzer ausfallen, das heißt aber nicht, dass wir das Buch schlecht fanden. Ich (Saphirija) bevorzuge eine knappere Beschreibung, da ich das Gefühl habe, bei einer zu ausführlichen Buchkritik ein Leser schnell die Lust verliert und mit viel zu viel Informationen überladen wird.

Auf dieser Seite befindet sich ein Formular, welches Ihr bei Anfragen ausfüllen könnt. Antworten kommen dann zeitnah [sce emoji=“smile“/]

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Liebe Grüße

Saphirija und Velverin

PS: Momentan bin ich völlig erschlagen von Anfragen und meiner Leseliste… Sorry =/ Ich befürchte, dieser Zustand wird bis Anfang 2024 noch anhalten, da ich auf ein paar wichtige Messe, Conventions und Konzerten sein werde.
(Saphirija – Stand 26.12.2023)

Ich möchte stets ehrlich gegenüber meinen Lesern sein, daher ist es für mich selbstverständlich, dass ich jegliche Beiträge auf diesem Blog, die in Zusammenarbeit mit Verlagen oder Firmen entstanden sind, entsprechend kennzeichne.

In Beiträgen, für den ich ein Rezensionsexemplar erhalten habe, wird dieses deutlich im Text erwähnt. Rezensionsexemplare sind Bücher, die mir kostenfrei zum Lesen und Rezensieren zur Verfügung gestellt werden. Es tritt keine weitere Vergütung ein.


Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.