Serien- und Filmregal

… genau diese Frage stellt sich Sabine und mir kommenden Samstag 🙂
Wir haben vor Wochen schon den Termin ausgemacht für einen Serien-Marathon mit English-Afternoon-Tea 😀
Sabine besorgt im Victorian House in München noch „Lemon Curd“ und „Slotted Cream“ und ich werde frische Scones backen. Perfekt!

Hier mal eine Liste mit unseren Möglichkeiten 🙂

  • „Castle“ Staffel 1
  • „NCIS“ Staffel 1 – 4.1
  • „Pushing Daisies“ Staffel 1 und 2
  • „The Big Bang Theory“ Staffel 1 – 3
  • „How I Met Your Mother“ Staffel 1
  • „Begierde“
  • „Buffy – Im Bann der Dämonen“ Staffel 1
  • „Angel – Jäger der Finsternis“ Staffel 1 – 3

Mal schauen, für welche Serie wir uns am Ende entscheiden, es wird auf jeden Fall darüber berichtet. Vielleicht funktioniert bis dahin das „Live Blogging“-Plugin. Mal schauen 🙂

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading