union_jack_icon_small

geschrieben von Mya

Es ist wieder an der Zeit  ein neues Quilt-Projekt anzufangen. Die Jahreszeit passt nun auch sehr gut. Draußen ist es nun kalt und total ungemütlich. Das richtige Wetter um den Kachelofen einzuschüren und sich mit anderen Patchworkerinnen zu treffen und loszunähen.

Ich habe mich dafür entschieden aus meinen Tula Pink Stoffen einen „Union Jack“-Quilt zu nähen. Der Input dazu kam von einem Bild von Tula Pink auf ihrer Facebook-Seite:

Leider wird die „Elizabeth“-Collection erst im März 2015 erhältlich sein. Ich habe aber genügend Auswahl von anderen Stoffen hier 🙂

Das war es nun für’s Erste 🙂 Demnächst mehr zu dem Projekt. Erstmal muss ich mir einen Plan anfertigen, wie ich nun weiter vorgehe. Ich werde die Union Jacks als Paper Piecing nähen.

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading