media-monday-209
Quelle: https://medienjournal-blog.de/2015/06/media-monday-209/

Und wieder ist eine Woche rum… Ich glaube, diese Woche wird mein Beitrag sehr kurz, die Hitze hat mein Hirn etwas angeschmorrt… Daher…

  1. Auffälligstes/ärgerlichstes Product-Placement der letzten Zeit sind diese für Browser Games… Eigentlich schlafe ich bei Werbung im TV regelmäßig ein, aber in letzter Zeit war das TV-Programm so langweilig, das die Werbung richtig interessant dagegen war….
  2. ____ wurde ja im Laufe der Jahre immer abgedrehter, schließlich ____ . Da gibt es einiges… Aber eigentlich fällt mir da grad nichts ein. Ehrlich…
  3. Man hat mich ja schon oft an Breaking Bad heranzuführen versucht, aber irgendwie interessiert mich die Serie nicht. Kann sein, dass sie sehr lustig ist, die Charaktere einfach der Wahnsinn sind und eine gute Story hat. Vielleicht in ein paar Jahren oder so.
  4. Ist für mich DIE Verkörperung einer Heldin/eines Helden, denn ____ . Ich kann mich gerade nicht entscheiden… Ich mag momentan Agent Carter sehr gerne. Sie verkörpert eine starke Frau, in einer Zeit, wo Frauen eigentlich sich um Haus und Kinder zu kümmern hatten und nur Männer Helden sein konnten.
  5. NETFLIX scheint mir derzeit die besten/lohnenswertesten Serien zu produzieren, weil mir bis jetzt eigentlich jede Serie gefallen hat, die ich mir angeschaut habe.
  6. Open Air Kinos sind echt super, wenn es mal Sommer wird. Jedes Mal wenn ich hingehen wollte, hat es geregnet oder war echt kalt. Wobei kalt zählt nicht, einfach warm anziehen und Decke mitnehmen (und Glühwein).
  7. Zuletzt habe ich mir Ted 2 angeschaut und das war echt lustig, weil das schon ein etwas derberer Humor ist, als das was sonst zurzeit so im Kino läuft.

 

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading