Lesedauer: < 1 Minute

Tower Bridge London

Hallo!

Normalerweise gibt es immer kurz vorm Jahresende einen Bericht über interessante Kinofilme im kommenden Jahr und einen kleinen Rückblick. Irgendwie bin ich die letzten Tage zu keinem dieser Berichte zu schreiben gekommen. Ich werde es aber noch nachholen. Vielleicht sogar noch heute Abend. Daran erkennt man gleich wie ich Silvester feiere: Gar nicht. Bin ich auch irgendwo selber schuld. Ich ignoriere es immer so lange es geht und eingeladen werde ich auch nicht mehr (aber ich weiß, das ich jederzeit bei einem ganz lieben und besonderen Menschen immer Willkommen bin: meinem Cousinchen). Liegt wohl an meiner offenen Meinung als Single zu dem ganzen Pärchen-Rumgekuschele. Vielleicht wird im nächsten Jahr alles anders, aber das sage ich mir jedes Jahr und wirklich ändern tut sich nichts.

Ich wünsche auf jeden Fall meiner Familie, meinen Freunden, Bekannten und jedem Leser einen wunderschönen Abend und einen guten Start ins Jahr 2016!

Liebe Grüße, Mya


Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

One thought on “Guten Rutsch ins Neue Jahr!”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.