Tanz der Vampire Ronacher
© VBW

Gestern wurde in einer Pressekonferenz, die auch Live über das Internet übertragen würde, die Besetzung für die kommende Spielzeit von Tanz der Vampire zum 20jährigen Jubiläum in Wien bekannt gegeben.

Es gibt einiges frisches Blut in den Reihen der Darsteller, aber bei dem Grafen wird auf altbewährte Darsteller, mit Erfahrung in dieser Rolle, gesetzt.

Und hier die Übersicht von der Rollenbesetzung:

Rolle Darsteller
Graf von Krolock Drew Sarich
30.09. – 09.11.2017
Mark Seibert
10.11. – 31.12.2017
Thomas Borchert
01.01. – 18.03.2018
Sarah Diana Schnierer
Alfred Raphael Groß
Professor Abronsius Sebastian Brandmeir
Chagal Nicolas Tenerani
Magda Marle Martens
Herbert Charles Kreische
Rebecca Dawn Bullock
Koukol Florian Resetarits
Ensemble Abla Alaoui, Arltan Andzhaev, Christoph Apfelbeck, Anja Backus, David Baranya, Tamsyn Blake, Martina Borroni, Jasper Caransa, Fernand Delosch, Morten Dougaard, Christopher Dederichs, Daniel Eckert, Florian Fetterle, Lucy-Marie Fitzgerald, Vini Gomes, Jordan Hinchliffe, Floor Krijnen, Maja Luthiger, Jan-Eicke Majert, Susanna Panzner, Tanja Petrasek, Vanessa Spiteri, Luc Steegers, Martin Stritzko, Filippo Strocchi, Anetta Szabo, Fabian Lukas Raup, Anouk Rietveld, Julia Waldmayer

Es wurden auch die neuen Kostüme vorgestellt. Ich bin auf das Bühnenbild gespannt.

Ich werde mir Mitte November ein Bild von der Aufführung machen. Hoffentlich spielt an diesem Abend Mark. Ich habe ihn bis jetzt noch nicht als Grafen gesehen. Diese Möglichkeit habe ich aber am 14. Juli 2017 in Stuttgart

Wie findet ihr die Besetzung? Seid ihr zufrieden damit oder eher enttäuscht?

Karten für Wien gibt es HIER zu bestellen.


Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.