Hallo!

Vielleicht ist es schon aufgefallen, es ist verdammt ruhig auf meinem Blog. Es tut mir ja leid, aber momentan habe ich sehr viel um die Ohren.

Neue Berichte sind aber schon in Arbeit, ich war ja nicht ganz untätig  Ich gebe zu: 2 Wochen Urlaub, Kurztrip Hamburg und Füssen, familiäre Dinge. That’s life – da kann man leider nichts machen. Es ist so, wie es ist. Und jetzt kommt der Sommer… Als Bewohnerin einer Dachgeschosswohnung kommt nun ein weiteres Problem hinzu.

Also ich bin nicht weg. Bis bald!

Liebe Grüße, Mya

 

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

One thought on “Eine kurze Auszeit”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading