Am 27. Januar 2019 endet vorerst die „Older But not Wiser“-Tour der Musical Tenors in der FILharmonie in Filderstadt, wo sie am 22. September 2018 auch begonnen hat. Es waren einige Konzerte, die die Jungs seitdem in Filderstadt, Berlin, München, Hamburg und Wien gegeben haben.
Ich hatte 2018 zweimal die Möglichkeit die Jungs live zu erleben. Zuerst am 29. September in Berlin und am 22. Oktober 2018 in München. Am 27. Januar 2019 darf ich dann nochmal Aber dann ist es auch genug. Die Auswahl der Lieder überschneidet sich doch mit den vielen anderen Konzertreihen von Sound of Music.
Natürlich hat man an einem Abend vier Top-Musicaldarsteller auf der Bühne stehen, die einzelnen, in Duetten oder zusammen die Lieder vortragen. Wahnsinnig schöne Stimmen in fast perfekter Harmonie, die sich wunderbar ergänzen.
Meine zwei Lieblingslieder des Abends waren „Kalte Sterne“ aus dem Musical „Ludwig²“, gesungen von Jan Ammann und „Ein Traum ohne Anfang und Ende“ aus dem Musical „Die Päpstin“ von Mark Seibert gesungen. Auch das als Duett gesungene „Unstillbare Gier“ aus „Tanz der Vampire“ der beiden Herren war zum Niederknien, wobei Jan mich mehr als „Graf“ überzeugt hat
Patrick Stanke und Christian A. Müller waren auch grandios und ich würde mich über weitere Gelegenheiten freuen, diese beiden Herren in Musicals oder Konzerten zu sehen.
Wer war auch auf einem oder mehreren Konzerten der Musical Tenors? Und wie hat es euch gefallen?
Galerie:
Meine Galerie ist etwas Jan-lastig. Sorry, er stand bei den beiden Konzerten genau vor mir.
Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.