Hopfensee

Hallöchen! Ich bin immer noch etwas sprachlos. Vor einiger Zeit habe ich ein paar meiner Bilder bei dem „Entdecke Deutschland“ Fotowettbewerb eingereicht. Gestern habe ich dann durch Zufall auf deren Homepage geschaut und entdeckte mein morgendliches Bild vom Hopfensee unter den besten 25 Bildern in der Kategorie „Natur“.

Public Voting Phase

Seit dem 24.09.2022 bis zum 03.10.2022 läuft nun das Voting für den Publikumspreises. Hier kann nun jeder unter dem entsprechenden Bild sein Like hinterlassen, was 1x pro Tag möglich ist. Also könnt ihr mit täglich eure Stimme (wenn sich die IP-Adresse geändert hat) dalassen <3

Somit komme ich zu meinem kleinen Anliegen… Bitte stimmt für mich ab, damit ich zumindest ein paar Stimmen bekomme. Mit den vorderen Plätzen kann ich nicht mithalten, die haben 10x so viele Stimmen. Die haben eine größere Community oder sind halt dementsprechend in Foren unterwegs 😉 Aber ich möchte hier niemanden etwas unterstellen.

Es gibt zwei Wege zum Abstimmen, denn bei manchen funktioniert leider der Direktlink nicht, und man muss etwas nach unten scrollen um zum Abstimmen zu gelangen.

  1. Hier der DIREKTLINK.
  2. Sollte der Direktlink nicht funktionieren, dann bitte HIER KLICKEN, etwas nach unten scrollen, bei Kategorie „Natur“ auswählen und nach meinem Bild suchen und dann bitte abstimmen.

DANKE! <3

Achja, man muss sich nicht anmelden um an der Abstimmung teilzunehmen! Einfach auf den Button klicken, die Captcha abschließen und dann hat es auch geklappt. Noch mal vielen lieben Dank für eure Unterstützung!

Liebe Grüße
Saphirija

 

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

2 thoughts on “Abstimmung bei Fotowettbewerb”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading