Christmas Garden Karlsruhe

Im Dezember haben wir den Christmas Garden in Karlsruhe besucht. Dieser fand vom 23. November 2023 bis 07. Januar 2024 im Zoologischen Stadtgarten statt und war von 17:00 Uhr bis 21:30 Uhr geöffnet.

Viel Text wird es in diesem Beitrag nicht geben, da wir gemütlich durch den Zoologischen Stadtgarten gebummelt sind und die Lichtinstallationen genossen haben. Über den Stadtgarten verteilt gab es genügend verschiedene gastronomische Stände. Da war für jeden Geschmack etwas dabei. Zu den Preisen kann ich nicht sagen, da wir uns im Christmas Garden weder Essen noch trinken gekauft haben.

Wir haben im Voraus unsere Eintrittskarten für ein festgelegtes Zeitfenster gekauft, da diese preislich günstiger waren als die FlexTickets. So mussten wir zwischen 18:00 und 18:30 Uhr das Gelände betreten. Drinnen konnten wir dann so viel Zeit verbringen, wie wir wollten. Leider hat es bei unserem Besuch geregnet und wir sind dann doch zügiger durch.

Fazit

Für mich war es der erste Besuch eines Christmas Garden. Mir hat es gut gefallen. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt und daher kam nicht so die weihnachtliche Stimmung auf. Zum Fotografieren gab es viele Motive und Möglichkeiten. Vielleicht schaue ich mir nächstes Mal einen der anderen Christmas Gardens an, die es verteilt in Deutschland gibt.

Und vielen lieben Dank an Ace für die tolle Idee den Christmas Garden zu besuchen und die Tickets 😉

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading