Ich habe mir eigentlich die letzten Wochen vorgenommen, wieder am Media Monday vom Medienjournal Blog teilzunehmen. Leider hat mich Corona und kurz danach ein andrer Virus erwischt. Yeah!

Während ich versucht habe die Lückentexte auszufüllen, habe ich nebenbei Gronkh auf Twitch zugeschaut. Dort wurde ein gerade ein Video von Renzo reactet. Mein Kopf raucht nun und ist nicht mehr fähig, sinnvoll was zu schreiben. Ich habe es aber versucht. Hier mein mickriges Ergebnis:

  1. Eine meiner größten Hoffnungen fürs neue Jahr ist ____ .
    Ich habe keine Hoffnungen für das kommende Jahr. Ich glaube, vieles wird einfach nicht besser und eigentlich bin ich jetzt nicht so eine Pessimistin, daher keine Hoffnungen und Vorsätze für das neue Jahr.
  2. ____ kann mich als Fan zählen, denn ____ .
    Ich bezeichne mich sehr ungern als Fan von irgendetwas, weil für mich durch einige Erlebnisse der Begriff „Fan“ mehr negativ behaftet ist. Übrigens stammt Fan von dem Wort „fanatisch“ (eifernd, sich rücksichtslos einsetzend, schwärmerisch) ab.
  3. Es hat schon einiges für sich, wenn man die Möglichkeit hat, Homeoffice zu machen. Es gibt halt Tage, da bleibt man zuhause und meidet die Straße.
  4. Wednesday wird mich hoffentlich auch weiterhin begeistern und ich kann es kaum erwarten bis endlich die 2. Staffel fertig ist.
  5. Ich will gar nicht mehr daran zurückdenken, wie schwierig es vor vielen Jahren war an Import-Spiele für die PlayStation ranzukommen, oder Soundtracks zu den Spielen. Wobei es war schon immer was besonders, wenn wir nach München gefahren sind oder zum Comic Salon nach Erlangen.
  6. ____ ist in der Hinsicht einmalig, dass ____ .
  7. Zuletzt habe ich an Silvester im Kino Flugtickets gebucht und das war etwas chaotisch, weil so spontan habe ich bis jetzt noch nie Flüge gebucht. Also ich habe mich außerdem auch sehr gefreut. Ende Februar geht es los.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

 

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

One thought on “Media Monday #654”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading