Witchy Twitch News Saphirija

Vielleicht ist es noch etwas früh, Planungen für den nächsten Monat zu machen, aber wie bestimmt aufgefallen ist, habe ich im Februar sehr wenig gestreamt. Das liegt an meinem momentanen Projekt meine „Hexenhöhle“ (Wohnung) auszumisten und ein paar Räume zu renovieren. Dies nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Mehr als ich gedacht habe.

Im März versuche ich wieder mehr zu streamen. Ich bin zwar Mal ein verlängertes Wochenende zur Leipziger Buchmesse (LBM) weg, aber es bleibt noch genügend Zeit, um euch mein verpeiltes Gameplay zu zeigen 😉

Einen genauen Streamplan wird es eher wochenweise geben und ich werde rechtzeitig auf unserem Discord und meinem Instagram informieren.

Folgende Spiele stehen auf meiner Liste:

Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV darf natürlich nicht fehlen. Es ist nun mal momentan mein Hauptspiel. Es bietet auch einfach viel Story und Möglichkeiten mit anderen aus der Community zusammen zu spielen.

Da kann euch die Streamer DarkwingLuck_Tim und Fussel1985 empfehlen.

Banishers

Am 12. Februar 2024 erschien das Spiel „Banishers: Ghosts of New Eden“ von den Entwicklern DON’T NOD. Die Story klingt sehr interessant und es sieht auch nach einem Spiel aus, das ich spielen kann. Ich habe schon gesehen, es gibt verschiedene Entscheidungswege. Momentan streamt Judibjubi einen Weg. Ich werde den anderen Weg einschlagen.

Nightingale

Nightingale wird am 20. Februar 2024 erscheinen. Das Steampunk-Setting sieht schon sehr spannend aus. Hierbei handelt es sich um ein Open-World-Survival-Crafting-Spiel, welches man aus der Egoperspektive spielt. Es hat einen PvE-Fokus und kann allein oder im Koop mit Freunden gespielt werden. Ich habe noch recht wenig Erfahrung mit solchen Spielen, aber es würde mich sehr reizen und daher werde ich es auch mal anspielen.

Enshrouded

Enshrouded erschien schon Ende Januar 2024 und ist auch seitdem in meiner Steam-Bibliothek 😁 Ich hatte nur noch keine Zeit zum Spielen. Enshrouded ist ein Koop-Survival-Action-RPG für bis zu 16 Spieler.

DaddelDo

Auch im März werden wir den DaddelDo weiterführen. Genaue Pläne, wer wann was spielt gibt es noch nicht, aber wird man auf Azschrael Discord nachlesen können.

Ich denke, da wird es wieder eine Runde „Dead by Daylight“ und „Demonologist“ geben 👻

Trenner

PS: Ich spiele die Spiele, wenn ich die Zeit und Lust es zu spielen bzw. streamen habe und nicht, weil es jetzt gaaanz neu ist und jeder spielt 😉 Daher könnte es auch sein, dass ich auch ein Spiel aus der Liste nicht spielen werde und dafür spontan ein anderes Spiel.

Liebe Grüße
Saphirija

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen