Diesmal habe ich das Gefühl, die Woche ging aber verdammt schnell rum. Schneller als sonst… Dann fiel mir aber ein, dass ich meinen letzten Media Monday etwas verspätet geschrieben habe… Wegen London. Da bin ich diese Woche echt um einiges früher dran 😉 Eigentlich wollte ich gestern Abend schon schreiben, aber ich war so vertieft in mein Fotobuch-Projekt, das ich die Zeit voll vergessen habe. Es war weit nach Mitternacht bis ich fertig war. Da war es mir persönlich dann doch etwas zu spät und ich war ehrlich gesagt, sehr sehr müde… Bin ich jetzt auch, da mein Wecker um 4:55 Uhr heute früh geklingelt hat…
Nun gut… Kommen wir zu den 7 Fragen…
- Hugh Jackman einmal im wahren Leben zu treffen,
war/wäre echt der Wahnsinn. Eigentlich so den halben Cast von den X-Men Filmen. Wobei… Sascha Grammel, einfach um mich persönlich zu bedanken… - Zeitreisefilme können manchmal sehr verwirrend werden, vor allem wenn man zuerst in die Vergangenheit reist, dann ein wenig in die Zukunft, jemand anders auch in die eine Zeit reist und man dann erfährt, das noch jemand viel weiter in die Zeit zurück gereist ist um den Zustand zu dem einen Punkt zu verändern… Kompliziert? Dann schaut euch mal den aktuellen „Terminator:Genysis“ an. Der ist darin gerade echt unschlagbar. Ich hab es kapiert xD
- Zu fliegen ist/war zwar untypisch für mich, weil ich gerne den Boden näher unter meinen Füßen haben möchte, dadurch aber nicht gleich schlecht, denn immerhin ich war in London und plane nun sogar meinen nächsten Urlaub mit Anreise mit dem Flugzeug.
- Durch Maddie erst bin ich auf die Serie „The Returned“ gestoßen,
der/die/daswar mal echt was anderes als das was ich mir sonst so angeschaut habe bis zu diesem Zeitpunk. - „Mord ist ihr Hobby“ ist zwar seicht, aber ehrlich gesagt, ich schaue gerne mal eine Folge zum gemütlichen Couch-Gammeln an, oder wenn ich gerade mit einem Näh-Projekt zu kämpfen habe. Da brauche ich Serien und Filme die nicht meine 100%ige Aufmerksamkeit benötigen. Wobei, so seicht ist die Serie nicht, sie ist halt eher die leichte Kost 😀
- Filme, die sich mit Literatur/Literaten beschäftigen habe ich, glaube ich, noch nie einen gesehen. Mir fällt jetzt nämlich spontan keiner ein. Hab da wohl geschlafen… Ich besuche da lieber Lesungen mit Autoren. Sebastian Fitzek ist da sehr zu empfehlen.
- Zuletzt habe ich mir im Kino den neuen Teil von Terminator angeschaut und das war echt gut und überhaupt nicht so schlimm verwirrend mit den ganzen Zeitreisen, weil in dem Film mehr gesprochen wurde als in allen anderen Terminator-Filmen zusammen.
Juhu! Fertig! Geschafft! Und nun gute Nacht! Ich muss noch etwas Schlaf von letzter Nacht nachholen 😀
Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.