Lesedauer: < 1 Minute

Freilichtspiele Tecklenburg Cast Besetzung Les Miserables

Das lange Warten hat zum Teil ein Ende. Heute wurde ein Teil der Besetzung von Les Misérables für den Festspielsommer Tecklenburg 2018 bekannt gegeben.

Es muss wegen der Besetzung immer wieder Rücksprache mit den Rechtegeber in London gehalten werden, daher kann nur ein Teil bekannt gegeben werden. Weitere Namen werden noch folgen. Man darf gespannt sein.

Mich persönlich spricht der Cast jetzt nicht so an, das ich die weite Reise nach Tecklenburg auf mich nehmen würde. Ehrlich gesagt habe ich ja damit gerechnet, das Mark Seibert mit dabei sein wird, da er angekündigt hat, im Sommer bei zwei Produktionen mitzuwirken. („Bonnie & Clyde“ in Baden/Östereich ist mittlerweile bekannt).

Rolle Darsteller/in
Jean Valjean Patrick Stanke
Javert Kevin Tarte
Fantine Milica Jovanovic
Thénardier (Tenor/Bariton)
Madame Thénardier (Alt/Mezzo)
Marius Florian Peters
Cosette Daniela Braun
Éponine (Sopran/Mezzo)
Enjolras David Jakobs
Gavroche (Knabensopran)
Grantaire (Bariton)
Bischof Bienvenu-Myriel (Bariton)

Der Vorverkauf beginnt am Mittwoch, 15.11.2017 ab 10:00 UhrHIER!

Quelle Bild: Freilichtspiele Tecklenburg


Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.