Lesedauer: 2 Minuten

Das ist ja mal eine sehr flotte Ankündigung für eine Tour für den nächste Jahr erscheinenden Psychothriller von Sebastian Fitzek. Vor allem sehr spontan und dann begann auch schon gleich der Vorverkauf der Tickets.

Ich war gerade am Streamen auf Twitch, als mich eine Nachricht von meinem Cousinchen erreichte. Ich bin fast vom Stuhl gekippt und habe erstmal eine kleine Pause im Stream eingelegt. Sebastian Fitzek kündigte für nächstes Jahr eine große Arena-Tour an und das der Vorverkauf auch sofort startet. Zum Glück hielten die Server dem Ansturm nicht stand und wir hatten noch ein paar Minuten um uns zu sammeln und konnten uns Karten in der 1. Reihe in München sichern.

Die Ankündigung klingt wieder nach einer einfallsreichen Show, wie man sie schon oft von Sebastian Fitzek erleben konnte. Wir sind auch schon in den Genuss gekommen 😉. Diesmal dürfen wir mit einer spektakulären 360-Grad Bühne rechnen auf dem der spannendste Adventskalender der Welt enthüllt wird. Hinter den 24 Türen befindet sich eine bahnbrechende Thriller-Show zu seinem neuesten Buch, welches 2024 erscheint. Das Publikum darf entscheiden, welche Türen an dem Abend geöffnet werden. Dadurch wird jeder Abend anders.

Inhaltsverzeichnis

Termine

  • 15.11.2024 Flensburg, Campushalle
  • 17.11.2024 Hamburg, Barclays Arena
  • 21.11.2024 Mannheim, SAP Arena
  • 22.11.2024 Stuttgart, Porsche Arena
  • 23.11.2024 München, Olympiahalle
  • 24.11.2024 Wien, Stadthalle
  • 28.11.2024 Köln, Lanxess Arena
  • 29.11.2024 Hannover, ZAG Arena
  • 05.12.2024 Frankfurt, Festhalle
  • 06.12.2024 Basel, St. Jakobshalle
  • 07.12.2024 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
  • 08.12.2024 Dortmund, Westfalenhalle
  • 12.12.2024 Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
  • 13.12.2024 Riesa, WT Arena
  • 14.12.2024 Berlin, Mercedes Benz Arena

Tickets

Momentan ist Sebastian Fitzek mit seinem aktuellen Psychothriller „Die Einladung“ * in Deutschland unterwegs. Für Termine schaut einfach auf seiner Homepage vorbei. Wir sind heute Abend im Rahmen der 64. Münchner Bücherschau bei seiner Lesung im Gasteig dabei.

++ Angaben ohne Gewähr ++


* Wir nutzen in diesem Beitrag sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf einen Produktlink klickst, welcher mit einem * markiert ist, und etwas einkaufst, verdienen wir daran eine kleine Provision. Für dich entstehen keine zusätzlichen Kosten. Also wenn dir unser Weltenwanderer Blog gefällt, kannst du auf diesem Weg uns gerne unterstützen. Danke!


Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

2 thoughts on “Sebastian Fitzek – Die größte Thriller Tour der Welt 2024”
  1. Habe aus Anlass des 16. Geburtstages unseres Sohnes, am 16.11.2023, 3 Karten für die Veranstaltung in Hamburg, gekauft…..
    Leider finde ich gar keine „Erklärung/Erläuterung“ zu dieser Thriller Tour.
    Können Sie mir zum Weihnachtsgeschenk, der Tour2024, mitteilen, warum es an diesem Abend, geht!?!
    Danke und auch für Sie : Frohe Weihnachten,
    Klaus Koch.

    1. Hallo Klaus,
      an dem Abend wird Sebastian Fitzek seinen neuesten Psychothriller vorstellen. Was genau er da geplant hat, weiß ich nicht. Vielleicht ist eine Band dabei, die vieles musikalisch untermalt. Auf jeden Fall wird er durch den „Adventskalender“ das Publikum mit einbeziehen. Bis jetzt waren alle seine Leseshow sehr unterhaltsam!
      Frohe Weihnachten und viele Grüße
      Saphirija

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.