Ha! Diese Woche bin ich wieder im Zeitplan, auch wenn ich diese Woche wieder unterwegs sein werde.
Ich bin ab Dienstag in Köln und werde dort am Mittwoch und Donnerstag auf der gamescom anzutreffen sein 🙂 Da war ich übrigens das letzte Mal 2008 und da fand sie ja noch in Leipzig statt. Wie die Zeit vergeht.
Genug geredet, hier nun die „wöchentliche Aufgabe“ 😉
- Inspiriert von heute: Was war euer Nerven aufreibendstes, schlimmstes, ärgerlichstes Blog-Erlebnis?
Da gab es schon so einige in meinem Bloggerin-Leben. Und an fast allen war ich selber schuld, da ich gerne an Dingen rumbastel, von denen ich einfach keine Ahnung habe.
Das Peinlichste war mal, ich wollte zum Testen WordPress installieren und es ging einfach die Verbindung zur Datenbank nicht… Hmm. Ich war so verzweifelt, dass ich mich an meinen Admin gewandt habe… Was soll ich sagen, wer zu blöd ist seinen Benutzernamen in der richtigen Länge einzugeben… - Am meisten enttäuschendes Filmfinale für mich war ja bei The Expendables 3, weil das im Gegensatz zu den anderen Teilen total langweilig war. Kein richtiger Endfight so wie z.B. im 2. Teil.
- Interpretationen von Untoten gab es ja schon in jeglicher Coleur, ob jetzt von Zombies, Vampiren oder sonst etwas die Rede ist. Die mir liebste Auslegung/Darstellung ist und bleibt allerdings „Interview mit einem Vampir“, denn das ist so die klassischen und weitestgehend logische Interpretation von Vampiren. Sie trinken Blut, können nicht ins Tageslicht und vor allem: Sie glitzern NICHT! Es gibt keine schrägere Vampirdarstellung als wie in Twilight und trotzdem habe ich mir alle Filme angeschaut…
- Müsste ich eine
/nLieblingsautor/in oder -schriftsteller/in benennen, es wäre wohl Joanne K. Rowling. - Es wäre der absolute Traum, in/auf ____ aus ____ zu leben, denn ____ .
Ich möchte einfach überall leben 😀 Boah, ich kann mich gerade nicht entscheiden… Vielleicht morgen oder so… Die Auswahl ist einfach zu groß! - Filmische Satiren werden leider meistens falsch oder gar nicht verstanden, dabei sind das echt meistens die besten Filme. Gibt aber auch echt miese. Die wollen ne Satire sein sind aber alles andere nur nicht das…
- Zuletzt habe ich an einem „Union Jack/Tardis-Kissen“ genäht und das war etwas anstrengend, weil ich teilweise so schmale Streifen zum Nähen hatte, außerdem hat dauernd versucht mein Bügeleisen einen Anschlag auf mich zu verüben… Meine Nähmaschine war auch nicht besser drauf… Tz… 2 Tage habe ich gebraucht 😉
Geschafft ^_^
Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog
Subscribe to get the latest posts sent to your email.
Ja, das ist ein schickes Kissen!
Sehe ich da etwa eine Plüsch-Tardis? Sehr cool!
Interview mit einem Vampir hätte ich auch fast gewählt, der ist wirklich großartig. Aber es ist dann doch Dracula geworden. Aber anständige Vampire sind schon was feines. Auch wenn ich ebenfalls alle Twilight.Filme gesehen hab 😀
Ja, da versteckt sich eine kleine Plüsch-Tardis 😀 Die hab ich letztes Jahr von der SPIEL heimgeschleppt.
Und ich hab auch mal kurz an Dracula gedacht, aber irgendwie fiel dann meine Entscheidung auf „Interview mit einem Vampir“.
Schlecht war die Geschichte um Twilight ja nicht, aber man hätte echt etwas weniger Weichspüler in die Story kippen sollen… Und dann das Glitzern… Hmmm… Vielleicht gibt es mal eine „Erwachsenen-Version“ davon 😀
Die würde sich sicher trefflich mit meinem plüschigen Dalek verstehen 😀 Ich brauch auch unbedingt noch so eine, die sieht einfach so niedlich aus, als ob sie viel zu vollgestopft wäre und gleich platzt. Ganz passend zur Serie.
Die Erwachsenenversion ist dann „50 Shades of Grey“ 😀 Ich glaub es wird mal wieder Zeit, den „Interview“ Soundtrack auszupacken, der ist wahnsinnig gut.
Meine Plüsch-Tardis ist etwas schüchtern 😀 Aber lernt gerne neue plüschige Kameraden kennen. Ich will gar nicht wissen mit was sie vollgestopft ist :‘-) Irgendwann macht es einfach PLOPP…
Ich oute mich hiermit: Ich habe weder „50 Shades of Grey“ im Kino gesehen noch das erste Buch jemals fertig gelesen! Ich habe es nach der Hälfte in die Ecke geworfen… Mit der Story werde ich nicht warm…