Vielen lieben Dank an die vielen Daumendrücker! Es hat geklappt! Ich bin in dem trnd Fujitsu Notebook Projekt dabei und werde in den nächsten Wochen fleißig berichten. Ich hab mir schon ein paar Sachen überlegt ^^ Also darf man mal gespannt sein.

Die Spielregeln dieses Projektes sind u. a. das am Ende der Testzeit das Notebook unter den Kommentierenden verlost wird. Also: Schreiben!!!! Aber bitte auch Sinnvolles 😉

Ich bin richtig Happy. Manchmal hat man doch Glück und etwas klappt.

Nun bin ich mal gespannt, wann das Paket ankommt 🙂 Dann geht es sofort los!

 

Projektinformationen

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

21 thoughts on “[Werbung] Fujitsu Notebook – Bin dabei!”
  1. Meinen Glückwunsch! Ich werde gespannt Deine Berichte verfolgen.Bin auch auf Deine Erfahrungen mit Windows 7 ganz gespannt. LG

  2. Wirklich schickes Teil…
    Hat fürs Projekt leider nicht hin gehauen, aber evtl. hab ich einmal im Leben Glück und gewinne 🙂
    Bin auf jedenfall auf den Test gespannt, das Teil klingt vielversprechend…'

  3. Auch dieser blog ist einer von den ansprechenden 🙂 Bin heute schon auf einigen gewesen,wo ich entweder _nichts_ _über_ _trnd_ _bzw._ _das_ _Notebook_ gefunden hab oder aber kein Kommentar da lassen konnte,weil es nicht die Möglichkeit gab,das _über_ _die_ _eMail-Adresse_ zu tun und meine _AIM-ID_ _nicht_ _akzeptiert_ wurde.
    Nunja,ich bin ein Neuling,was das bloggen angeht,vielleicht muß man manchmal einen "Zauberspruch" dabei sagen 😉
    Hier gefällt's mir jedenfalls und ich erwarte Berichte zu dem Sahnestück.
    Wie wird das Notebook bei Dir genutzt werden?Zocken?Bildbearbeitung?Videos?
    Bis bald…
    Lexi300375

  4. hallo, glückwunsch. ich bin auch lieder nicht dabei, aber wünsch dir aber viel spass beim test. werde auch gespannt den Test verfolgen. und vielleicht gewinnt man ja auch was. bin gespannt auf die erfahrungen mit windows 7.
    vg susily

  5. Bin echt auch mal gespannt wie die Erfahrungen mit dem Betriebssystem(*Windows 7*)sind.Konnte mich im Moment noch nicht durchringen es bei mir zu Installieren

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading