Bahnticket 2013

Gestern irgendwie die spontane Idee gehabt, wegzufahren. Wohin es geht, verrate ich erstmal nicht 😉 Aber so ein wenig kann man auf dem Bild schon erkennen.
Morgen gibt es ein paar Informationen mehr 😀

Auf jeden Fall geht es sehr bald los und ich hoffe, die Züge sind pünktlich.
Ich freu mich schon 😀 Ich liebe es ja mit dem Zug zu fahren. Ich glaube, Landschaftlich bekomme ich sicherlich auch einiges Schöne zu sehen.

 

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading