Lesedauer: < 1 Minute

Patchwork Turtles-Kissen

Hier mein neuestes Näh-Projekt 🙂 Ein Patchwork-Turtles-Kissen.
Ich habe vor einiger Zeit auf einer Facebook-Tauschseite diesen Baumwollstoff aus USA entdeckt und mir gleich mal 1,5 m bestellt. Für meine erste Idee, eine schöne Quilt-Decke, war es dann aber zuwenig, da mir Katharina empfohlen hat, mit dem Stoff den „Rahmen“ zu machen. Ich habe mir daher über eBay direkt bei einem Händler in USA den Stoff bestellt. In ausreichender Menge 😉 (und noch ein paar andere Comic-Stoffe).
Da ist mir die Idee mit dem Kissen gekommen. Leider wird das Kissen nicht in meinem Besitz bleiben, wird ein Geschenk für Vel (ja, er weiß da schon bescheid 😉 ). Ich werde mir aber bei Gelegenheit selber noch ein Patchwork-Turtles-Kissen nähen. Cowabunga! 😉

Ich bin auf jeden Fall mit meiner Arbeit zufrieden ^^ Jeder fängt mal klein an.


Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.