Manchester 2016

Gefahrene Strecke: 128 Meilen ~ 206 km
Gelaufene Strecke: 4,9 Meilen ~ 7,89 km (11.040 Schritte) / 4,6 Meilen ~ 7,41 km (10.228 Schritte)
Fahrerin: Mya
Ausgaben: £.00 +  Souvenir-Zeugs und Essen

  • Manchester

Nun kommt aber wirklich das Ende unseres Roadtrips. Die letzten zwei Tage verbrachten wir in Manchester. Zwei volle Tage waren es eh nicht, da wir zuerst von Carlisle gemütlich losgefahren sind und erstmal das Mietauto abgegeben. Leider hatte der linke Vorderreifen einen ziemlich üblen Schaden. Passiert. Wir waren versichert.

Nun erstmal mit dem ganzen Gepäck vom Flughafen in die Stadt rein und zu unserem Hotel. Dieses war sehr sauber. Von dort kamen wir überall zu Fuß hin. Wir waren aber nun wirklich am Ende unserer Kräfte angelangt und sind eher sehr planlos durch die Gegend gelaufen. Mir hat Manchester nicht sehr gut gefallen. Vielleicht lag es an dem Viertel. Überall lag Abfall rum. Hmmm. Vielleicht braucht es noch einen Versuch. Irgendwann.

Am nächsten Tag ging es gegen Mittag zum Flughafen. Eine schöne Reise nimmt so ihr Ende. Bis bald Schottland!

Manchester 2016

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading