Nach sehr langem Warten kam am Samstag, einen Tag vor Weihnachten, meine HexenSchwesternSaga Box von Marah Woolf an. Schon der Versandkarton der Box sieht sehr schön aus! 😍

Eigentlich war das Erscheinungsdatum der Buchbox Ende November. Aber etwa zeitgleich erschienen zwei Bücher („Iron Flame“ und „Wicca Creed 3“), welche von vielen sehnsüchtig erwarteten wurden und dementsprechend hohe Vorbestellungen bei dem Buchhändler vorlagen, der die Box exklusiv im Sortiment hatte.

marah woolf hexenschwesternsaga

Die letzten Tage habe ich in den Sozialen Medien mitbekommen, wie nun die Boxen endlich bei einigen angekommen sind. Ich dachte schon, meine sei verloren bzw. vergessen worden. Dementsprechend bin erleichtert, dass ich sie am Samstag noch erhalten habe. Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk 😁 (für mich).

marah woolf hexenschwesternsaga

Der Buchschuber ist wunderschön. Ich liebe die grafische Gestaltung. Ein Träumchen. Und dazu die Bücher. Signiert natürlich. Außerdem sind noch eine kleine Stofftüte, sowie ein Kalender und drei Overlay Seiten in der Box. Der Kalender enthält Bilder von verschiedenen Buchreihen von Marah Woolf. Ich bin sehr begeistert von der Aufmachung in den Goodies.

Ich weiß, die Reihenfolge der Bücher im Schuber ist nicht ganz richtig 😉 Das ist mir aber erst beim Bearbeiten der Bilder am PC aufgefallen.

marah woolf hexenschwesternsaga

Die HexenSchwesternSaga wird auf meine #24für24 Challenge-Buchliste kommen. Ich versuche jedes Jahr bei der Challenge mitzumachen und habe es noch kein einziges Mal geschafft 😅 Wie läuft es bei euch so mit solchen Challenges?

Sister of the Stars: Von Runen und Schatten

»Manche Dinge vermisst man für immer.«
Vor vier Jahren wurde Vianne von einer Sylphe gebissen. Im folgenden Dämonenfieber verlor sie all ihre Hexenkräfte. Um zu überleben, musste sie ihre Heimat und ihre große Liebe Ezra Tocqueville verlassen. Nun kehrt sie geheilt nach Frankreich zurück, das mittlerweile hinter einer riesigen Mauer liegt, die die Welt vor den Dämonen schützt. Vianne ist fest entschlossen, sich ihre Magie und Ezra zurückzuholen.
Vorher muss sie jedoch den jetzigen Großmeister der Magier überzeugen, einen Pakt mit den Dämonen zu schließen. Aber Ezra hat seine eigenen Pläne und in diesen kommt Vianne nicht mehr vor.

Marah Woolf | 480 Seiten | 20. Juni 2020 | ISBN 978-3966983693 | Amazon *

Sister of the Moon: Von Siegeln und Knochen

»Wir sind, was wir tun.«
Vianne hat den Angriff der Dämonen überlebt, aber nun sind sie und ihre Schwestern Gefangene am Hof des Hochkönigs von Kerys. Er will sie zwingen, ihm schwarzmagische Artefakte zu beschaffen, die ihm unbegrenzte Macht verleihen. Macht, die er gegen die gesamte Menschheit einsetzen wird.
Um einen Ausweg zu finden, bleiben Vianne nur wenige Wochen. Danach wird Regulus seine Drohung wahr machen und sie und ihre Schwestern mit einem Dämon vermählen. Sie darf niemandem trauen, denn alles, was sie bisher zu wissen glaubte, entpuppt sich nun als Lüge.

Marah Woolf | 480 Seiten | 22. September 2020 | ISBN 978-3966984867 | Amazon *

Sister of the Night: Von Ringen und Blut

„Du könntest in Coralis bleiben“, sagte Aarvand. Ich lachte kurz auf. „Dann müsste ich meine Welt verlassen. Ich würde meine Schwestern und mein Zuhause nie wiedersehen. Würdest du dein Leben für mich aufgeben? Dein Amt? Dein Land?“ „Nein“, erwiderte er knapp. Ich legte ihm eine Hand auf die Wange. „Und deswegen“, sagte ich bedauernd, „werde ich all das, was ich eigentlich will, nicht mit dir tun.“
Vianne und ihre Schwestern konnten aus Morada fliehen, aber die Gefahr, in der die Welt der Menschen schwebt, ist längst nicht gebannt. Regulus’ Rache wird furchtbar sein, daher müssen sie versuchen, ihm zuvorzukommen. Nachdem der Grimoire ihrer Großmutter ihnen eine geheime Botschaft offenbart hat, begibt Vianne sich auf eine gefahrvolle Reise. Denn die Zukunft der Welt liegt in der Vergangenheit.

Marah Woolf | 608 Seiten | 2. Februar 2021 | ISBN 978-396698802 | Amazon *


* Wir nutzen in diesem Beitrag sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf einen Produktlink klickst, welcher mit einem * markiert ist, und etwas einkaufst, verdienen wir daran eine kleine Provision. Für dich entstehen keine zusätzlichen Kosten. Also wenn dir unser Weltenwanderer Blog gefällt, kannst du auf diesem Weg uns gerne unterstützen. 💜 Danke! 💜

Saphirija

Seit 2007 begeisterte Bloggerin. Gründerin und Hexe des Blogs. Herrin über die Hexenschafe. Leidenschaftliche Weltentdeckerin.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading