Am Sonntag, 04.03.2018 gab die Kelly Family im Rahmen ihrer „We Got Love“-Tour auch ein Konzert in Bremen. Ich war mit Krissi und Melli dabei.
Über die Kelly Family kann man sagen was man will, sie mögen oder nicht, doch ihre Musik ist solide und zeitlos. Über den Kleidungsstil der vergangenen Jahre wurde oft kontrovers diskutiert, trotzdem begeistert ihre Musik bis heute Millionen von Fans und die, die es nicht zugeben wollen sich die Musik anzuhören.
Im November 2016 verkündete die Kelly Family ihr Comeback für das Jahr 2017. Es sollte ein Konzert am 19. Mai 2017 in der Westfalenhalle in Dortmund stattfinden. Der Ansturm auf die Tickets war so groß, das aus einem Konzert am Ende drei wurden.
Seit dem 25. Januar 2018 ist die Kelly Family mit ihrer „We Got Love“-Tour durch Deutschland unterwegs. Leider sind Paddy und Maite Kelly nicht dabei. Es werden alle Hits, sowie fünf neue Songs aus ihrem Comeback-Album „We Got Love“ gespielt. Es sind so gut wie alle Konzerte ausverkauft.
Wir hatten das Glück, beim Vorverkauf am 20. März 2017, für Bremen Karten in der 1. Reihe Parkett mittig zu bekommen. Das Problem ist nun nur, wir können nirgendwo anders mehr sitzen außer in Reihe 1. Bester Blick auf die Bühne, niemand sitzt vor einem. Woaw!
Bremen
Um 18:00 Uhr ging es schon los. Ohne Vorband betraten Kathy, Paul, John, Patricia, Jimmy, Joey und Angelo die Bühne. Fast 3 Stunden inkl. Pause dauerte das Konzert. Die Stimmung der Besucher in der ausverkauften ÖVB Arena war super und ausgelassen. Es hielt keinen auf seinem Stuhl. Es wurde mit getanzt und gesungen.
Die Mitglieder der Kelly Family hatten sichtlich auch sehr viel Spaß auf der Bühne und machten ordentlich Stimmung mit ihren Liedern. Zwischendurch gab es bei ruhigeren Nummern etwas Zeit um wieder Luft zu bekommen.
Fazit
Sofort wieder!!! Mehr Worte braucht es nicht um das Konzerterlebnis zu beschreiben. Ich bin immer noch restlos begeistert von der Musik, der Show, das ganze Feeling. Es war wie eine Zeitreise einmal quer durch die Jahrzehnte der Bandgeschichte bis zu diesem Jahr.
Eine Besonderheit des Tages war, das ich endlich Krissi live kennen lernen durfte. Wir sind seit gut 9 Jahren auf Facebook befreundet und haben immer geschrieben, aber erst durch die Kelly Family kam es nun zu einem Treffen
Eine kleine Kritik habe ich schon noch: Die Security am Einlass. Da wurde unsanft an den Jacken gezerrt, bei manchem Besucher super genau kontrolliert und andere übersehen, weil man sich bei dem davor in Rage kontrolliert hat. Unglaublich.
In der Arena haben wir uns einige Zeit lang über den Security-Typ direkt vor der Bühne geärgert. Dauernd war sein Kopf im Weg, aber am Ende hat er Humor gezeigt und er hat ja nur seinen Job den Abend über gemacht. Trotzdem habe ich ihn oft genug auf meinen Fotos drauf.
Wer war am Sonntag in Bremen noch dabei? Und wie hat es euch gefallen?
Fotogalerie
Das Copyright am jeweiligen Bild liegt beim Fotografen -> A. Blaszczyk.
Kopien oder Weiterverarbeitung sind nicht gestattet. Falls Sie Interesse an einem Bild haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
Songliste:
- I can’t stop the love
- Why Why Why
- First Time
- Imagine
- Because it’s love
- Come back to me
- Red Shoes
- No lies
- An Angel
- Drehleiher Solo Paul
- When I was in town
- Spanish Song
- Une famille c’est une chanson
- Swing Low
- When the boys come in town
- Nanana
- Keep on sining
- Fathers nose
- Please don’t go
- Drum Solo Angelo
- Fell in love with an Alien
- I can’t help myself
- The Wolf
– Cover the road
– We got love - Only our rivers run free
- Irish Jig
- Wearing of the green
- Who’ll come with me
ZUGABE: - Good Neighbor
- Take my hand
- Brothers and sisters
Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog
Subscribe to get the latest posts sent to your email.