Media Monday 343

Hallo!

Ufff, jetzt hätte ich beinah vergessen meinen Beitrag zu schreiben. Es war soviel los die Woche. Eine kleine Feier hier, dann ein Messebesuch und heute noch die Jahresvollversammlung vom Schützenverein (da muss ich anwesend sein, so als 3. Schützenmeisterin). Und bis man schaut, ist wieder eine Woche rum. Meine ganzen Projekte müssen zur Zeit einfach warten, aber ich bemühe mich.
Jetzt hab ich zuviel Schokolade gegessen und mir ist schlecht [sce emoji=“ghost“/]

Hier nun meine Antworten zum Media Monday:

  1. Psychopathen in Film und Fernsehen sind allgegenwärtig. Ich frage mich, ob da die ein oder andere Kandidatin von dieser seltsamen Show „The Bachelor“ auch dazu gehört. Ich weigere mich das Format jemals einzuschalten, aber die Werbung hat mich ab und zu erwischt. 
    Ich finde Serien, die sich mit der Psyche und dem Verhalten von solchen Personen auseinandersetzt sehr interessant und fesselnd. 
  2. Supernatural steht schon ewig auf meiner Liste, aber ich komme einfach nicht weiter bei der Serie. Liegt daran, dass ich eigentlich mit einer Freundin ausgemacht habe, dass wir zusammen schauen. Tja, funktioniert leider nicht. Ich werde mir somit irgendwann in den nächsten Monaten die volle Dröhnung Supernatural geben.
  3. Im Moment bin ich ja, was ____ angeht, voll und ganz dem Genre ____ verhaftet, ____ .
    Momentan bin ich nicht auf ein Genre festgelegt. Bin gerade auf der Suche…
  4. Anthologie-Serien, die je Folge oder Staffel eine eigenständige Geschichte erzählen mag ich eigentlich recht gerne. Bringt etwas Abwechslung in mein Serien-Universum. Ich mag ja eigentlich meine Beständigkeit an Darstellern über mehrere Staffeln hinweg… Ich finde Anthologie-Serien machen es schon etwas schwierig eine richtige Bindung zu den Charakteren aufzubauen.
  5. Seit der TimeLash (Doctor Who Convention in Kassel) hat mich lange nichts mehr so begeistert, schließlich ist das mal eine kleine, gemütliche und sehr familiäre Convention. Nicht so überdimensioniert und unpersönlich wie diese ganzen „Comic Cons“ in Deutschland. Ich war bis jetzt jedes Jahr dabei und hab sehr liebe Leute kennengelernt, mit denen ich auch unter dem Jahr Kontakt habe und ab und zu treffe. Und der Zusammenhalt ist auch einfach unbeschreiblich.
  6. Lange Bahnfahrten stören mich so lange nicht, wenn sie noch planmäßig sind. Wobei, Verspätungen bringen mich auch selten aus der Ruhe, solange ich da ankomme, wo ich hin möchte. Würde ich mit dem Auto die Strecken fahren, bin ich nicht schneller und stehe öfters mal im Stau und im Zug kann ich in der Zeit schlafen. Ich reserviere mir immer einen Platz im Ruhebereich, da lässt es sich meistens entspannt reisen. Und seit meiner Hamburg-Reise mit 40 Stunden Verspätung bin ich wohl eh tiefenentspannt [sce emoji=“laugh“/]
  7. Zuletzt habe ich nochmal ordentlich Tickets für das Musical „Ludwig²“ bestellt und das war sogar einigermaßen für meinen Geldbeutel verträglich, weil es momentan wegen der CMT 2018 (Die Urlaubs-Messe) in Stuttgart 20% Rabatt auf die Karten gab. Sowas muss man einfach ausnutzen und für ein paar Termine hatte ich noch keine Karten. Ja, es ist ein klitzekleines bisschen verrückt. [sce emoji=“dream“/]

Dann mal einen guten Wchenstart!

Liebe Grüße, Mya


Entdecke mehr von Weltenwanderer Blog

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Categorized in:

Dies und Das,